CrosSing

Wer die „alten“ Lieder des Gesangbuches zwar schätzt – aber auf neue und moderne Lobpreislieder nicht verzichten möchte, der ist bei uns richtig! Ungefähr jeden zweiten Monat feiern und gestalten wir als Band bzw. Chor einen „Lobpreisabend“ für unsere Gemeinde und proben dafür vorher einige Male je nach Bedarf… Es macht uns große Freude, Gott mit modernen Liedern und Instrumenten zu loben. „Singet dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder“ (Psalm 98,1)!

Der Chor CrosSing trifft sich nicht zu regelmäßigen Übungsstunden, es werden vielmehr Probentermine innerhalb des Chores abgestimmt und für (besondere) Anlässe geprobt.

Konfirmation, Lobpreisabende, Hochzeiten oder Gottesdienste – der Chor CrosSing tritt vielfach in Erscheinung.

Der nächste Lobreisabend findet am

statt.

CrosSing

Chor und Band