„Lasst die Kinder zu mir kommen, hindert sie nicht daran!“

Mit diesem Bibelvers aus dem Markusevangelium (Kapitel 10, Vers 14) möchten wir alle Kinder zu unseren „Mitmach-Gottesdiensten“ einladen. Sogar schon die Kleinsten in der Gemeinde sind herzlich willkommen, gerne dürfen Eltern oder Großeltern die Kleinen begleiten.

Einmal im Monat möchten wir zusammen beten, spielen, basteln und singen.

Geschichten von Jesus oder auch andere biblische Berichte werden spielerisch erzählt und bildlich dargestellt.

Wir beginnen zusammen mit den Erwachsenen in der Kirche mit einem gemeinsamen Bewegungslied.

Das Licht der Osterkerze begleitet uns dann in das Gemeindehaus. Dort haben wir Spaß mit Bewegungsliedern, wir bauen, malen, kleben und schneiden, damit sich jeder an die gehörte Geschichte erinnern kann. Wir laden dich dazu gerne ein!

Unsere Termine werden durch Plakate, Social Media und Kiga-App bekannt gemacht.

Wir freuen uns auf DICH!

Franziska Rabensteiner / Sigrid Martin / Nicole Friedel