Jugendkreis

Der Jugendkreis One way Kids ist ein Angebot Jugendliche ab 11 bzw. 12 Jahren.

Wir treffen uns einmal im Monat am Freitagabend ab 18.30 Uhr zu gemeinsamen Aktionen in der Villa Weinberggasse (z.B. Spieleabend, Kochduell, Casino-Abend, Kino-Abend) oder zu Unternehmungen (z.B. Minigolf, Bowling-Turnier, Kart-Fahren).

 

Mit den aktuellen Präparandinnen und Präparanden entsteht gerade ein neuer Jugendkreis!

Die bisherigen Jugendlichen können als Mitarbeiter/innen weiter dabei sein und auch unsere „frisch“ Konfirmierten sind herzlich eingeladen, dabei zu sein!

 

Unser nächstes Treffen kommt bestimmt!

18.30 – 20.30 Uhr. Herzliche Einladung!

Kontakt

Jugendkreis One Way Kids
Volker Strößenreuther (0175 / 467 32 04)
Nico Tschöpel (0177 / 879 13 91)
Pfarrer Sebastian Stief (09233 / 716 54 80)